Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungsauskunft Maxdome

Liebe Community,

ich plane am Freitag den 11.08 um 15:42 Uhr von Berlin nach Bremen Hbf zu reisen und überlege von der aktuellen maxdome aktion gebrauch zu machen (https://www.maxdome.de/shop/subscription?productId=23847). Da man vorher leider nicht sehen kann, ob die von mir gewünschte Strecke buchbar ist, wollte ich Euch bitten, mir mit einer Auskunft zu helfen. Falls sich also jemand finden sollte, der bereits ein Maxdome Ticket gekauft hat und so in der Lage ist, die Buchbarkeit der von mir angegebene Strecke zu überprüfen, wäre ich dieser Person überaus Dankbar! Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum die Bahn hier keine Auskunft erteilt, finde das Angebot aber sonst sehr gut.

Vielen Dank im Voraus,

Miles

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ich empfehle Dir hier eher sofort noch Ausschau nach möglich günstigem Sparpreis zu tätigen, es wird nämlich recht schwierig bis eher unmöglich werden so kurzfristig zumal an einem Hauptreisetag noch eine Fahrt aus dem Kontigent von solch vergünstigten Fahrten zu erhalten. Es gibt auch Nutzer welche es auch Monate im vorraus nicht schafften zu ihrem gewünschten Termin solch eine Fahrt zu buchen.

Hallo miless,

Ihnen kann hier keiner sagen, ob es noch für den 11. August Kontingente für dieses Ticket gibt. Da die Reise aber schon diesen Freitag sein soll und Freitage immer sehr beliebt zum Reisen sind, dazu auch noch Ferien sind, kann ich mir gut vorstellen, dass keine Kontingente mehr verfügbar sind. /ni