Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist meine Vorteilswelt leer?

Seit einigen Tagen ist die Seite meiner Vorteilswelt leer, da steht nur noch "
Alle für mich aktuellen Vorteile" und dann 3 Buttons mit "Shopping", "FAQ" und "Bahncardservices". Ist das bei anderen auch der Fall?

Cornfed
Cornfed

Cornfed

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Cornfed,

ich kann es leider nicht nachvollziehen. Haben Sie es denn schon mit einem anderen Browser versucht? /ni

Cornfed
Cornfed

Cornfed

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Browser ist egal, ich habe mal einen Screenshot gemacht:
https://picload.org/view/rwaccoda/bahn.png.html

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Haben Sie eine Werbesperre? Dann werden Ihnen auch keine Angebote in der Vorteilswelt angezeigt. Am besten setzen Sie sich einmal mit den Kollegen vom bahn.bonus Service in Verbindung, damit die Kollegen es einmal genau prüfen können. /ni

Cornfed
Cornfed

Cornfed

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Nein, keine Adblocker. Wie setze ich mich denn mit den Kollegen in Verbindung (bitte ohne Telefon/Facebook/Twitter)?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Kollegen sind nicht bei Twitter oder Facebook. Sie erreichen die Kollegen entweder telefonisch von montags bis sonntags 6 - 23 Uhr unter der Rufnummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail: bahnbonus-service@bahn.de /ni

Cornfed
Cornfed

Cornfed

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Vielen Dank :)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Gerne. Ich hoffe, es kann schnell geklärt werden. /ni