Frage beantwortet

Fahrradmitnahme reservieren ?

Hallo, wir möchten am 08.09.2017 von Gladbeck mit zwei Personen und zwei Fahrrädern von Gladbeck mit der RB 14460 über Dortmund -ab dort mit dem SEV-Bus- nach Winterberg fahren. Nutzen möchten wir ein NRW-Ticket (44 €). Wie kann ich sicherstellen, dass unsere Fahrräder mitgenommen werden ?? Kann man die Fahrradmitnahme vorab buchen ?? Ab Dortmund scheint es kein Problem zu sein, da der Bus lt. Fahrplanauskunft "Dortmund Hbf => Winterberg nur für Reisende mit dem Fahrrad" bestimmt ist. Aber wie kann ich sicherstellen, von Gladbeck nach Dortmund MIT dem Fahrrad zu kommen ??

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Wie kann ich sicherstellen, dass unsere Fahrräder mitgenommen werden ?? - gar nicht

Kann man die Fahrradmitnahme vorab buchen ?? - im Nahverkehr nicht

Wenn es sich bei dem Bus wirklich um SEV handelt könnte auch das noch sehr problematisch werden, dort werden Fahrräder dann auch nur mitgenommen wenn genügend Platz vorhanden ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Wie kann ich sicherstellen, dass unsere Fahrräder mitgenommen werden ?? - gar nicht

Kann man die Fahrradmitnahme vorab buchen ?? - im Nahverkehr nicht

Wenn es sich bei dem Bus wirklich um SEV handelt könnte auch das noch sehr problematisch werden, dort werden Fahrräder dann auch nur mitgenommen wenn genügend Platz vorhanden ist.