Frage beantwortet

Verbessert sich ab 2017/18 etwas an der Verbindung Bamberg-Konstanz? Zurzeit regional: BA-N-Aalen-Ulm-Radolfzell-KN.

Eine Zeitlang gab es immerhin eine Verbindung BA-Ingolstadt-Ulm-etc. (mit ICE BA-Ingolstadt), die ist jetzt auch weg. Besteht evtl. Aussicht, dass es eine funktionierende IC-Verbindung Nürnberg-Stuttgart/Stuttgart-Singen gibt (insb. ohne lange Wartezeit in Stuttgart)? Die West-Ost-Verbindungen in Süddeutschland sind ja notorisch katastrophal, vielleicht könnte die Bahn hierauf einmal ein Augenmerk legen?

GustavMahler
GustavMahler

GustavMahler

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht hilft dies ja weiter:

https://www.deutschebahn.com/file/de/11883440/JFGTz8RXVtZ...

Ab 2018 sollen wohl die IC2 zwischen Nürnberg und Stuttgart eingesetzt werden, laut Planung sollen die dann mal nach Zürich durchgebunden werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht hilft dies ja weiter:

https://www.deutschebahn.com/file/de/11883440/JFGTz8RXVtZ...

Ab 2018 sollen wohl die IC2 zwischen Nürnberg und Stuttgart eingesetzt werden, laut Planung sollen die dann mal nach Zürich durchgebunden werden.