Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum hält ICE888 nicht mehr um 7.03Uhr in Fulda? Wie gedenkt die Bahn die Pendler mit Bahncard 100 zu entschädigen?

Im August hält ICE888 nicht in Fulda! Das ist für viele Pendler ein echtes Problem. Wie gedenkt die Bahn das zu entschädigen??? An wen kann man sich wenden?

Frank8001
Frank8001

Frank8001

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies wird wohl mit der Baustelle auf der Schnellfahrtrasse im Abschnitt Kassel - Hannover zusammenhängen. Den kompletten August ist dort auch eingleisige Zugführung so das z. B. auf einer Informationsseite der DB sogar eine Umleitung der Linie von Berlin - Hildesheim - Kassel auf der altbaustrecke angekündigt wurde. Es passen dann einfach nicht genug Züge über die Schnellstrecke im August.

Es soll hier sicherlich ein Zeitverlust wieder aufgeholt werden !

Hallo Frank8001, unter anderem sind Bauarbeiten daran schuld, dass der Halt in Fulda entfällt. Zudem verkehrt der ICE 888 auch nicht täglich über Fulda. Im kompletten August gar nicht und im September auch nur bedingt. Bezüglich einer Entschädigung können Sie sich gerne an unseren Kundendialog wenden. /an