Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket nach umbuchung abgelaufen

Guten Tag.
Ich habe eine Frage zu meinem Ticket.
Ich konnte die Fahrt aufgrund familiären Problemen nicht antreten und habe daher vom 2.8 auf den 10.8 umgebucht.
Nun ist das Ticket aber in meiner Handyapp grau und als nicht mehr gültig eingetragen.
Was kann ich jetzt machen?
Das Ticket kostete mich 50€ und es ist lediglich nur die fahrauskunft gespeichert.
Liebe Grüße

Fabiii
Fabiii

Fabiii

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Fabiii, wo haben Sie das Ticket umgetauscht und haben Sie eventuell storniert und neu gebucht? Haben Sie im Bereich "Meine Tickets" mit der Pulldown Geste die Seite aktualisiert? /an

Fabiii
Fabiii

Fabiii

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Hallo,

Ich habe bei dem Ticket auf Auftrag bearbeiten geklickt und dann bei Hinfahrt umtauschen das Datum gewählt.
Oder sehe ich das jetzt richtig das nur die Sitzplatz Reservierung umgetauscht ist und nicht das Ticket?
Wenn Ja, habe ich da echt ein Problem

Fabiii
Fabiii

Fabiii

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Bei der Rückfahrt tut mir leid.

Wenn in der DB Navigator-App nur die Sitzplatzreservierung mit dem Datum vom 10. August hinterlegt ist, dann leider nicht das Tickt. Hier muss dann ein neues Ticket gebucht werden. /an

Fabiii
Fabiii

Fabiii

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Ich dachte bis zum Geltungstag ist ein Umtauschen kostenlos und dies wäre das Ticket.
Warum sollte ich einen Sitzplatz umtauschen ohne das Ticket zu haben.
Es war bis vor 3 Tagen noch gültig und jetzt nicht mehr