Frage beantwortet

My BahnCard 25 Umwandlung in eine 50er My BahnCard

Ich habe eine "My BahnCard 25", welche am 14.09. ausläuft. Ich würde diese gerne zum 15.09 in eine "My Bahn Card 50" umwandeln. Was muss ich dafür tuen und muss die alte gekündigt dicht werden. Vielen Dank im Voraus

765
765

765

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
MartinGuenther
MartinGuenther

MartinGuenther

Ebene
1
358 / 750
Sie können jederzeit in eine höherwertige BahnCard wechseln. Gehen Sie dazu einfach in ein Reisezentrum und teilen den Mitarbeitern dort mit, dass Sie gerne auf eine My BahnCard 50 wechseln möchten. Ihre alte BahnCard können Sie dort gleich mit abgeben. Diese wird an den BahnCard-Service geschickt und von dort wird dann auch die Kündigung dieser vorgenommen.
Für die My BahnCard 50 wird Ihnen dann auch gleich eine vorläufige BahnCard ausgestellt, damit Sie diese für Ihre Reisen verwenden können. Die Plastikkarte wird Ihnen dann postalisch zugestellt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

MartinGuenther
MartinGuenther

MartinGuenther

Ebene
1
358 / 750
Sie können jederzeit in eine höherwertige BahnCard wechseln. Gehen Sie dazu einfach in ein Reisezentrum und teilen den Mitarbeitern dort mit, dass Sie gerne auf eine My BahnCard 50 wechseln möchten. Ihre alte BahnCard können Sie dort gleich mit abgeben. Diese wird an den BahnCard-Service geschickt und von dort wird dann auch die Kündigung dieser vorgenommen.
Für die My BahnCard 50 wird Ihnen dann auch gleich eine vorläufige BahnCard ausgestellt, damit Sie diese für Ihre Reisen verwenden können. Die Plastikkarte wird Ihnen dann postalisch zugestellt.