Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich keine Mail an folgende Adresse senden: Fundbuero.DBAG@deutschebahn.com?

Leider kann ich betreffend Fundmeldung meiner verlorenen Gepäckstücke telefonisch (trotz Ländervorwahl) niemanden erreichen. Mein Versuch per Mail funktioniert auch nicht... Die Mail an diese Adresse :Fundbuero.DBAG@deutschebahn.com kann nicht gesendet werden. Danke für die Hilfe!

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo tsalathe, telefonisch vermute ich, dass die Nummer von Ihrem Anbieter gesperrt wurde. Dies ist nicht ungewöhnlich, auch in Deutschland passiert dies hin und wieder.
Die E-Mail-Adresse habe ich jedoch getestet und habe keine Fehlermeldung erhalten. Auch eine E-Mail, die einen Zustellfehler meldet, habe ich nicht bekommen. Was genau erhalten Sie denn, wenn Sie die E-Mail verschicken? /no