Frage beantwortet

Gibt es eine Art "Flatrate-Interrail-Ticket" für Deutschland?

Ich möchte einen Monat lang durch Deutschland reisen und in verschiedenen Städten Freunde besuchen. Nun frage ich mich, ob es eine Art "All-In-Ticket" gibt, mit einem Festpreis für den ich einen Monat lang durch Deutschland reisen kann?! Mit dem Interrail-Ticket für ein Land kann ich ja, wenn ich richtig gesehen habe, höchstens 8 Fahrten machen. Gibts da nicht was ähnliches mit mehr Fahrten? So eine Art Bahncard 100, aber nur für einen Monat?

ExSchwarz
ExSchwarz

ExSchwarz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
anton95
anton95

anton95

Ebene
1
307 / 750
Hallo, Interrail gibt es auch in Deuschland, jedoch nur für Ausländer. Ein flatrate Ticket gibt es, seit der Abschaffung des Deutschland Passes nicht mehr. Je nach dem wie oft du fahren möchtest kann sich die Probe BahnCard 100 lohnen, diese ist 3 Monate gültig und gilt in vielen Städten (möglicherweise begrenzt) auch im städtischen Nahverkehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

anton95
anton95

anton95

Ebene
1
307 / 750
Hallo, Interrail gibt es auch in Deuschland, jedoch nur für Ausländer. Ein flatrate Ticket gibt es, seit der Abschaffung des Deutschland Passes nicht mehr. Je nach dem wie oft du fahren möchtest kann sich die Probe BahnCard 100 lohnen, diese ist 3 Monate gültig und gilt in vielen Städten (möglicherweise begrenzt) auch im städtischen Nahverkehr.