Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Adress-Daten konnten nicht ermittelt werden?

Hallo liebes DB-Team,

bei der Anmeldung für die "My BahnCard 25" erscheint immer "Zu Ihren Angaben konnten wir keine Adresse ermitteln", diese Angaben von mir sind aber auch nach mehrfacher Kontrolle richtig! Wie kann ich fortfahren?

Liebe Grüße

AnnikaSp
AnnikaSp

AnnikaSp

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein beliebter Fehler, an dessen Behebung der hochtalentierte 'Fach'bereich schon seit gefühlten Ewigkeiten mit Hochdruck arbeitet.
Wahrscheinlich bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als ein zeitraubender Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline.
https://community.bahn.de/questions/1219679-adressanderung-moglich

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AnnikaSp,

leider kommt dieser Fehler vor. Hier können Sie wirklich nur direkt unseren Online-Service kontaktieren. /tr