Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung Hamburg - Odense Fehlermeldung?

Beim Versuch für die Strecke Hamburg - Odense am 7.8. ein einfaches Ticket im Flexpreis zu kaufen kommt es zu folgender Fehlermeldung:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte stellen Sie eine neue Anfrage.

Deutsche Bahn AG"

kerem
kerem

kerem

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Hallo kerem,
ich habe es gerade ausprobiert, ich erhalte keine Fehlermeldung.
Bitte löschen Sie einmal den Verlauf und die Cookies. In der Regel funktioniert es dann wieder. /aj

kerem
kerem

kerem

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich habe den Verlauf und die Cookies gelöscht, aber das Problem ist nicht behoben. Das Problem tritt sowohl bei meinem Rechner, als auch bei einem anderen Rechner mit einer komplett anderen IP-Adresse auf.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der Buchung von Fahrkarten mit Auslandsanteil kommt es doch schon seit Monaten zu Fehlern.
Um welche Verbindung geht es genau?

kerem
kerem

kerem

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hamburg Flughafen Abfahrt 18:23 - Odense Ankunft 23:22 am 7.8.2017.
Das Problem trifft nach der "Ticket und Reservierung"-Seite auf (Wie möchten Sie Ihr Ticket erhalten?)

Danke für die Rückmeldung. Leider ist dann die Buchung online nicht möglich. Bitte erwerben Sie dann das Ticket im personenbedienten Verkauf. /tr