Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo werden die Tickets in der DB Navigator App gespeichert?

Ich suche den Speicherort der heruntergeladenen Tickets auf einem Android-Gerät um abgelaufene Tickets wieder vom Gerät löschen zu können.

Dooteriah
Dooteriah

Dooteriah

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Hallo Dooteriah, bitte öffnen Sie sich die Optionen und unter "Meine Tickets" aktivieren Sie bitte "Nur gültige Tickets anzeigen". Ansonsten gehen Sie bitte in den Anwendungsmanager und öffnen da den DB Navigator. Den Anwendungsmanager finden Sie unter den Einstellungen vom Handy. Dort wählen Sie "Daten löschen" aus. Es werden dann alle Daten entfernt. Alle bereits hinterlegten Daten gehen damit aber ebenfalls verloren. Ein erneuter Login ist in diesem Fall nötig. /no

Dooteriah
Dooteriah

Dooteriah

Ebene
0
23 / 100
Möglicherweise würde meine Frage nicht richtig verstanden.
Ich möchte wissen WO die die Tickets der DB Navigator App gespeichert werden. Dazu muss es auf dem Handy im Dateimanager doch einen Ordner geben, in dem die App die Tickets speichert.
Wie ich gültige Tickets anzeige ist mir klar, und ich habe auch nicht gefragt, wie ich die kompletten Daten der App löschen kann - was ja auch wenig Sinn macht - sondern wie ich einzelne Tickets löschen kann. Bitte um Konkretisierung der Antwort. Vielen Dank.

Guten Abend Dooteriah, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es so nicht möglich ist, die Tickets zu löschen. Wir nehmen es aber als Verbesserungsvorschlag auf, dass man abgelaufene Tickets auch entsprechend löschen kann. /no

Dooteriah
Dooteriah

Dooteriah

Ebene
0
23 / 100
Vielen Dank für ihre Antwort. Wenn man abgelaufene Tickets dann nicht löschen kann, können Sie mir dann sagen, welche Größe diese Tickets haben? Diese Löschmöglichkeit bei einem zukünftigen Update mit einzubeziehen, ist mit Sicherheit sehr vorteilhaft. Vielen Dank für ihre Information.

Also ich habe aktuell 3 Tickets in der App und es sind insgesamt mit anderen Einstellungen knapp über 1 MB. Ein Ticket wird daher so um die 200 bis 300 kB haben. Also zum Glück nicht all zu viel. /no