Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindung Ddorf nach Langen (Hessen) und zurück mit Zwischenstopp in Giengen(Brenz). Was bedeutet Preisanfrage?

Hallo,

ich habe eben die Verbindung Düsseldorf nach Langen(Hessen) und zurück mit Zwischenstopp in Giengen an der Brenz nachgeschaut. Leider stand da bei der Rückfahrt "Preisanfrage" und dass der Preis nicht angezeigt werden kann. Was genau bedeutet Preisanfrage, wie lange dauert diese, wohin wird diese verschickt und wie ist der weitere Prozess in der Buchung, falls man sich daüf entscheidet?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Netten Gruß,

JPG

JPG
JPG

JPG

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Dieses Ticket lässt sich so online nicht buchen, da Du auf dem Rückweg
einen sehr erheblichen Umweg aus dem Frankfurter Raum Richtung Südost
bis in die östliche Schwäbische Alb eingebaut hast.

Daher erscheint der Button Preisanfrage, worüber Du hierfür einen Preis anfragen
kannst und dann per Mail ein Ticketangebot erhälst welches Du dann annehmen
oder ablehnen kannst. Wie lange das dauern kann weiß ich nicht, da bisher selbst
nicht ausgeführt.

Um es online buchen zu können sollte Dein Dein Ziel schon Giengen sein,
mit Zwischenstopp in Langen. Bei längeren Zwischenstopp in Langen mit
mehr als einer Übernachtung bleibt Dir zur sofortigen Buchung nichts anderes
übrig als in 3 Tickets zu splitten.

Hallo JPG, bei der ausgewählten Verbindung handelt es sich um eine Rundfahrt, die so nicht gestattet sind. Wenn Sie nur die Rückfahrt eingeben, werden Sie sehen, dass ein Preis nicht angeboten werden kann. In diesem Fall können Sie die Hinfahrt nicht zusammen mit der Rückfahrt buchen. Die Rückfahrt besteht dann aus zwei Fahrkarten, einmal die Fahrt von Langen nach Giengen an der Brenz und dann von Giengen an der Brenz bis nach Düsseldorf. Anders werden Sie es nicht buchen können. /no