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Wieso funktioniert die Online Buchung nicht?

Login: funktioniert.
Hin- und Rückfahrt auswählen: funktioniert.
Sitzplatzauswahl: funktioniert.
Zahlung: funktioniert nicht. Egal welche Bezahlmethode.
Es kommt immer:
Falsche, bzw. fehlende Angaben sind 'rot' markiert. Nur es ist NICHTS rot markiert.

Es funktioniert aber auch nicht, wenn man das ganze ohne Login machen will.

Retter77
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Volker
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>> Falsche, bzw. fehlende Angaben sind 'rot' markiert. Nur es ist NICHTS rot markiert. <<

Hast Du auch akribisch geschaut ?
Das rot markierte übersieht man gelegentlich ganz leicht.

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Da das Problem in den vergangenen Tagen hier auch von zwei anderen Kunden geschildert wurde, nehme ich an, dass es sich um einen Systemfehler handelt. Eine Lösung war noch nicht angeboten worden. Der eine Kunde hat dann mit der App gebucht.
https://community.bahn.de/questions/1412733-probleme-buchung-angeblich-fehlende-angaben-keine-rote-kennzeichnung-sichtbar-stimmt

Retter77
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Ich habe jetzt telefonisch gebucht.
Nachdem beim ersten Anruf die Antwort war, daß es evtl. mit dem Firefox nicht funktioniert.
Aber nachdem auch der Internet Explorer und Opera nicht funktioniert hat, dann halt eben telefonisch.
Wurde auch gefragt, ob ich den Haken bei den Nutzungsdaten gesetzt habe.
Antwort von mir, da ist kein Kästchen wo man einen Haken setzen kann. -> Das ist bestimmt auch der Fehler. Aber wo nichts ist...

Retter77
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Kann es sein, daß es wegen dem Bayern-Ticket Nacht (Rückfahrt) nicht funktioniert?

Hallo Retter77,

tut mir leid, dass es hier Probleme gab. Leider kann ich auch nicht sagen, was hier zu der Fehlermeldung führte. Die Kollegen werden dies aber jetzt als Fehler aufgenommen haben. Wie ich sehe, konnten Sie die Fahrkarten jetzt telefonisch buchen. /tr