Frage beantwortet

Ich habe ein MV-Ticket über die App gebucht, jedoch vergessen, die beiden weiteren Mitreisenden anzugeben.

Ich möchte morgen mit 2 weiteren Mitreisenden per MV-Ticket nach Wittenberge fahren und habe diese 2 zusätzlichen Personen bisher nirgendwo mit angegeben. Wie kann ich dies nachholen? Zudem wollen wir jeweils ein Fahrrad mitnehmen, doch diese Buchungsoption gab es nirgendwo. Wie kann ich dies noch buchen?

Dellewitzke
Dellewitzke

Dellewitzke

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Normafall ist hier ein Storno nicht möglich, ich empfehle da ja auch Tickets für Fahrräder benötigt werden und diese für Nahverkehr nicht online erhältlich diese vor Fahrt am Automaten nebst ein MV Ticket für 2 Reisende zusätzlich ebenso am Automaten zu erwerben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

So hart wie das klingt: gar nicht

Entweder schnell beim Online Service anrufen und lieb fragen ob ein Kulanzstorno möglich ist oder eben Neu buchen. Am besten auf der Normalen Webseite oder am Automaten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Normafall ist hier ein Storno nicht möglich, ich empfehle da ja auch Tickets für Fahrräder benötigt werden und diese für Nahverkehr nicht online erhältlich diese vor Fahrt am Automaten nebst ein MV Ticket für 2 Reisende zusätzlich ebenso am Automaten zu erwerben.