Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestätigung zur Erstattung erhalten jedoch keine Rückzahlung - wieso?

Hallo - ich habe bereits am 26.07 eine Bestätigung per Mail erhalten, dass ich meine Fahrkosten (Auftrags *******) erstattet bekomme. Bis dato habe ich jedoch keine Rückzahlung erhalten. Ich bin Studentin und auf das Geld angewiesen - daher bitte ich um schnelle Hilfe. Mir wurde vor dem Kauf der Fahrkarten versichert, dass ich die Fahrkosten nicht in Form einer Gutschrift erstattet bekomme.

Mfg
Joana Schmitz

[Editiert durch Redaktion, 4. August 2017, 20.32 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Joana,
an wen haben Sie sich denn zwecks der Rückerstattung gewandt und von welcher E-Mail-Adresse haben Sie die Bestätigung erhalten?
Geht es um eine Ticketerstattung? /aj