Frage beantwortet

Kann ich eine frühere Verbindung nutzen, wenn meine Verbindung nicht mehr existiert?

Hallo,

ich habe für den 5.8. eine Verbindung von Büchenbach nach Berlin gebucht. Jetzt habe ich eine E-mail bekommen, dass es die Verbindung nicht mehr gibt. Gehe ich auf den Link, der in der E-mail ist, kommen Verbindungen raus, die für mich nicht sehr sinnvoll sind (z.B. 6 mal umsteigen und zu späte Ankunftszeiten).

Da ich einen Sparpreis gebucht habe, gilt bei mir ja die Zugbindung.
Kann ich trotzdem eine Verbindung wählen, die vor der geplanten Abfahrtszeit ist, aber dafür eine ähnliche Dauer und Umstiege, wie meine ursprünglich gebuchte Verbindung hat?

Ich habe bereits bei der nähesten Bahnagentur nachgefragt, die mir darauf keine Antwort geben konnten, da sie wohl ein privates lokales Büro sind.

Barbara5
Barbara5

Barbara5

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Fall ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können am Reisetag auch eine frühere Verbindung wählen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Fall ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können am Reisetag auch eine frühere Verbindung wählen.