Frage beantwortet

Erstattung Zugausfall

Hallo ich habe vor mehr als 3 Wochen das Fahrgastformular wegen eines ausgefallenen Zuges im Reisecenter abgegben und seit dem weder das Geld überwiesen bekommen, noch andere Nachrichten erhalten. Muss ich aktiv werden?

Hilly
Hilly

Hilly

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Im Grunde noch nicht aktiv werden, wenn es schnell geht ist es nach 2 doch in der Regel eher nach etwa 4 Wochen, in wenigen Fällen max etwa nach 6 Wochen bearbeitet. Es kommt eben auf deren Auslastung an. Falls die nachfragen haben melden die sich auch von selbst.

Ansonsten:

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Im Grunde noch nicht aktiv werden, wenn es schnell geht ist es nach 2 doch in der Regel eher nach etwa 4 Wochen, in wenigen Fällen max etwa nach 6 Wochen bearbeitet. Es kommt eben auf deren Auslastung an. Falls die nachfragen haben melden die sich auch von selbst.

Ansonsten:

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Hilly
Hilly

Hilly

Ebene
0
11 / 100
DANKE für die schnelle Antwort. Dann warte ich noch...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Hilly,

Sie sollten nach spätestens 4 Wochen eine Rückmeldung vom Servicecenter erhalten. Falls dies nicht der Fall ist, bitte einmal direkt dort nachfragen. /tr