Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrradteservierung mit BC100 bei geschlossenem Reisezentrum

Hallo,
ikurzfristig musste ich umdisponieren und muss nun morgen mein Fahrrad im IC2271 von Hvr nach Ksl mitnehmen, aber ich kann online nur mit Zugticket den Stellplatz reservieren.

Da ich aber eine BC100 habe, hilft mir das spontan nicht weiter, oder kann ich mir den Reisepreis erstatten lassen?

Danke!

DerBremer

DerBremer
DerBremer

DerBremer

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

BC 100 umdrehen, Hotline anrufen und versuchen dort zu buchen.

Welchen Reisepreis wollen Sie bei einer BC 100 erstattet haben?

DerBremer
DerBremer

DerBremer

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo Woodstock,

leider ist die zuständige (Fahrrad-) Hotline morgen erst wieder ab 8:00h zu erreichen.

Online kann ich max. mit BC50 buchen, so dass ich doch zahlen muss.

Trotzdem danke!

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man könnte jetzt ein Flexticket buchen mit Radreservierung und sofort wieder stornieren, das müsste aber vor Mitternacht sein sonst werden Gebühren fällig.

DerBremer
DerBremer

DerBremer

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Leider hat die Hotline nicht helfen können, da die Radfahrerhotline schon geschlossen hatte.
Der nette und sehr hilfsbereite Zugchef des IC2271 am Freitag in der Früh hat mich mitfahren lassen, nachdem er die Reservierungen im Fahrradwagen geprüft hatte und noch genug Platz frei war. Danke dafür!