Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutschein Bundeswehr

Hallo. Ich bin zum Vorstellungsgespräch bei der Bundeswehr eingeladen. Dort soll ich Montags um 0830 vorstellig werden. Zur Anreise habe ich von der Bundeswehr Gutscheine für die Deutsche Bahn erhalten. "Aufforderung zur persönlichen Vorstellung als militärische Bewerberin bzw. militärischer Berwerber". Es handelt sich NICHT um eine Dienstantrittsreise. Nach Aussage des DB Reisecenters kann ich mein Ticket nur am Vorstellungstag einlösen. Eine vorzeitige Anreie sei ausdrücklich nicht möglich. Das bedeutet dass ich Montag um kurz nach 4 losfahren müsste um Ca 08:15 an meinem Ziel zu sein.

Stimmt das so?

Denn zum Vorstellungsgespräch würde ich erstens wesentlich zeitiger erscheinen (schon alleine um Redundanz zu haben) und zweitens auch ausgeschlafen erscheinen.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß
René

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo BRene, wenn es sich nicht um einen Gutscheine für Dienstantrittsreisen handelt, dann weiß ich leider nicht, was Sie konkret für einen Gutschein vorliegen haben und wie Sie ihn einlösen können. Setzen Sie sich daher unbedingt mit Karrierecenter der Bundeswehr in Verbindung und Rückfragen haben. Bei den meisten Tickets kann die Fahrt erst am eingetragenen Geltungstag angetreten werden. /ch