Frage beantwortet

Wie kann ich ohne funktionierende App ein Ticket buchen?

Leider kann ich über den Navigator keine Tickets mehr buchen, da sich die App nach dem Drücken von "Ticket/Reservation" aufhängt. Bei mir läuft IOS 10.3.3

Bahnde
Bahnde

Bahnde

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie über Ihren Browser eine Desktop-Version von http://www.bahn.de aufrufen können, können Sie es damit probieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie über Ihren Browser eine Desktop-Version von http://www.bahn.de aufrufen können, können Sie es damit probieren.

Bahnde
Bahnde

Bahnde

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das hilft mir nicht, da die Website sagt, dass ich zum Buchen den Navigatior benutzen muss.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Daher hatte ich geschrieben, dass Sie die Desktop-Version anfordern müssen. Das geht meistens über das Browser-Menü.

Hallo Bahnde,

Sie können über die Desktop-Version buchen, so wie es auch Benutzerin Ihnen schon vorgeschlagen hat. Haben Sie die App denn schon einmal deinstalliert und neu hochgeladen und anschließend das iPhone neu gestartet? /ni