Frage beantwortet

Fehler am Ende der Buchung, Ursache unbekannt.

Hallo

Ich würde gerne ein Ticket von Berlin nach Budapest am 09.08. buchen, erhalte jedoch eine nichtssagende Fehlermeldung am Ende der Buchung:
"Bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Weitere Informationen:

• Kosten von 49 Euro
  • Gutschein im Wert von 49 Euro
  • Zahlung via Paypal (kein login da 0 zu zahlen ist)

In diesem Zeitrahmen ist dies die optimalste Fahrt, und müsste wohl ansonsten meine Fahrt um 1 Woche mindestens verschieben. Ich kann auch nicht "herumspielen" an den Optionen bis es klappt.

Bitte beheben Sie den Fehler!

BahnKunde90
BahnKunde90

BahnKunde90

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo BahnKunde90,

ich kann nicht nachvollziehen, woran es liegen sollte. Der Zug ist noch buchbar und auch reservierbar. Haben Sie es einmal mit einem anderen Browser versucht? /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da die den Fehler garantiert nicht zeitnah beheben werden, probieren Sie, ob die Buchung telefonisch oder im 'personenbedienten' Verkauf möglich ist.

Hallo BahnKunde90,

ich kann nicht nachvollziehen, woran es liegen sollte. Der Zug ist noch buchbar und auch reservierbar. Haben Sie es einmal mit einem anderen Browser versucht? /ni

BahnKunde90
BahnKunde90

BahnKunde90

Ebene
0
11 / 100
Ich schätze es könnte sehr wohl mit dem Browser zu tun gehabt haben. Ich vermute, ein Popup würde am Ende erscheinen, und es wurde geblockt, und daher kam diese Fehlermeldung. Ich kann es nicht mehr testen, da ich bereits ein Ticket lokal gekauft habe.

Naja, dann würde ich noch beiläufig den Vorschlag machen, dass man einen Hinweis für derartige Fehler gibt. Vielleicht würde dies dem einen oder anderen bei dem selben Problem aushelfen.

Ansonsten bedanke ich mich für die (schnelle) Antwort. Ich hätte wohl geduldiger sein sollen.