Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich ein Ticket, dass ich doppelt per BahnApp gekauft habe stornieren ?

Bei der ersten Buchung kam die Meldung, dass das Ticket zur Zeit nicht auf dem Handy gespeichert werden kann. Ich soll es später wieder probieren. Deshalb habe ich die Fahrkarte nochmals gebucht.
KdNr. XXXXXX, Auftragsnummern: XXXXXX und XXXXX
Vielen Dank im Voraus. Arthur Schwarz

[Editiert durch Redaktion, 3. August 2017, 11:43 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

ArthurSchwarz
ArthurSchwarz

ArthurSchwarz

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ArthurSchwarz, versuchen Sie über den Online-Service, die zu viel gekaufte Fahrkarte, zurücknehmen zu lassen: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch