Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine Buchung gemacht und auch schon bezahlt, es kam eine Fehlermeldung, habe ich jetzt eine Buchung oder nicht?

xxxxxxxxxx
Ich habe ein mit Bahn Card 50 1x Ticket von Dresden nach Pinneberg und zurück gebucht, habe auch meine Kartendaten eingegeben mit Sicherheitsnummer usw.
Nach Buchung abschliesen kam die DB Startseite und meinte das ich buchen kann.
Ich habe auch keine Buchungnestätigung bekommen, habe ich jetzt bezahlt und kein Ticket oder muss ich alles von vorne machen?
Danke für ihre Antwort.
MFG
N. Harenberg
xxxxxxxxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 2. August 2017, 15.31 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Nil
Nil

Nil

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB
Funktioniert die Kreditkartenzahlung jetzt auch nicht mehr?

Hallo Nil,
bitte schauen Sie mal in die Buchungsrückschau, ob ein dort das Ticket hinterlegt ist. Falls nicht, wurde keins gebucht. In dem Fall bitte erneut kaufen. Tut mir leid, dass es zu Fehlern gekommen ist. /si