Diese Frage wartet auf Beantwortung
xxxxxxxxxx
Ich habe ein mit Bahn Card 50 1x Ticket von Dresden nach Pinneberg und zurück gebucht, habe auch meine Kartendaten eingegeben mit Sicherheitsnummer usw.
Nach Buchung abschliesen kam die DB Startseite und meinte das ich buchen kann.
Ich habe auch keine Buchungnestätigung bekommen, habe ich jetzt bezahlt und kein Ticket oder muss ich alles von vorne machen?
Danke für ihre Antwort.
MFG
N. Harenberg
xxxxxxxxxxxx
[Editiert durch Redaktion, 2. August 2017, 15.31 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Antworten
@DB
Funktioniert die Kreditkartenzahlung jetzt auch nicht mehr?
Hallo Nil,
bitte schauen Sie mal in die Buchungsrückschau, ob ein dort das Ticket hinterlegt ist. Falls nicht, wurde keins gebucht. In dem Fall bitte erneut kaufen. Tut mir leid, dass es zu Fehlern gekommen ist. /si
DB hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
Nil hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community