Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket gebucht, online überweisen aber kein Ticket erhalten?

Soeben habe ich ein Ticket gebucht und online bezahlt. Allerdings wurde mir nach der Überweisung auf der Bahnseite eine Fehlermeldung angezeigt. In meinem Bahnprofil ist das Ticket allerdings nicht als gebucht abgebildet, dennoch wurde der Betrag trotzdem abgebucht. Was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen oder um das Ticket doch noch zu erhalten?

Sazzz
Sazzz

Sazzz

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich nehme an: SOFORT Überweisung?
Da gibt es seit gestern (?) einen Fehler.

Hallo Sazzz,

es gibt aktuell einen Fehler bei der Buchung auf bahn.de. Dieser ist bekannt und an der Behebung wird gearbeitet. Hier ist das weitere Vorgehen beschrieben. Bitte warten Sie etwas mit der neuen Buchung oder wählen eine andere Zahlungsweise. /si