Frage beantwortet

Kein Fahrkarten wegen Technische Problem

Hallo,

Guten Tag,

Gestern habe ich ein Fahrkarten ausgebucht. Hier ist die Informationen : 3 Personen, Köln nach Berlin; IC, 1.Klasse

Für die Zahlung habe ich “SOFORT Überweisung” ausgewählt. Nach dem Zahlung habe ich kein Bestätigung and kein Email. Aber, das geld hat schon von mein Konto ausgebucht.

Von mein Bankkonto weiss ich die Auftragsnummer (“XXXXXX”). Seit gestern habe ich 3-4 mal Telefoniert ( (0049) 180 6 10 11 11 ), meine Buchung zu überprüfen. Jetzt, die Person am Telefon hat mir erklärt dass ich muss ein Email schreiben für zurück überweisung und dann eine neue Buchung machen. Gestern war ein große Technische Problem.

Soll ich ein neue Buchung machen? Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Vielen Dank.

mfG,
Amit

Amit
Amit

Amit

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Amit,
bitte nutzen Sie die Suchfunktion der Community, bevor Sie Fragen neu einstellen.
Der Link von Benutzerin führt Sie zur richtigen Antwort. Ich schließe den Thread wegen Dopplung. /si