Diese Frage wartet auf Beantwortung

AppleWatch App stürzt ab und ist nicht mehr verwendbar.

Seit einiger Zeit funktioniert die Anzeige der Reise auf der AppleWatch über den Navigator nicht mehr. Sobald auf dem Handy eine Reise ausgewählt ist (als "meine Reise" ausgewählt), stürzt die App auf der Watch ab. Dadurch ist der Navigator auf der Watch nicht mehr verwendbar.

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Ich verwende derzeit iOS 10.3.3, watchOS 3.2.3, Navigator 17.06.05

BraVo
BraVo

BraVo

Ebene
0
22 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo BraVo,
ein genereller Fehler ist mir nicht bekannt. Bitte aktualisieren Sie mal den DB Navigator auf die neueste Version. Vielleicht ist damit der Fehler bereits behoben. /si

BraVo
BraVo

BraVo

Ebene
0
22 / 100
Mit der Version 17.06.05 habe ich bereits die aktuellste Version installiert. Der Fehler ist damit also nicht behoben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hm, es gibt auch die 06er Version. Dann fragen Sie bitte mal beim Online-Service nach. Vielleicht hilft aber trotzdem eine neue Installation. So kehren die Einstellungen wieder in den Grundzustand zurück. /si

Bitben
Bitben

Bitben

Ebene
0
21 / 100
Hallo zusammen! ich habe das Problem auch! Das ist schade, weil ich die Apple Watch Integration bisher sehr gut fand. Die App auf der Watch stürzt wie von BraVo beschrieben immer ab. Würde mich über ein Update sehr freuen.

Bitben
Bitben

Bitben

Ebene
0
21 / 100
So, habe jetzt die App neu auf der Watch installiert und die Watch neu gestartet, danach funktioniert es wieder. App kann über die Watch App auf dem iPhone deinstalliert und danach wieder installiert werden.

BraVo
BraVo

BraVo

Ebene
0
22 / 100
Das habe ich schon mehrfach versucht, hat bei mir aber leider nicht funktioniert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bitben, super! Danke für das Feedback. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Rsokoll,

bitte die aktuellste Version der App einmal herunterladen und die andere deinstallieren. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Rsokoll, bitte dennoch einmal die App neu installieren. /ma