Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich bin ohne Koffer in Frankfurt ausgestiegen. Kann ich davon ausgehen, dass ich den Koffer noch heute wiedersehe?

Ich habe den Koffer heute morgen um 9:08 Uhr beim Ausstieg in Frankfurt Hbf in Zug-Nr. 374 liegengelassen. Er ist Richtung Berlin weitergefahren. Ich habe den Verlust direkt online eingetragen und Verlustnummer XXXXXX erhalten. Die Adresse, die in dem Online-Formular eingetragen werden soll, ist die Heim-Adresse, aber meine Firmenreise soll ja weitergehen. Kann ich davon ausgehen, dass sich ein Mitarbeiter der DB - der den Koffer inzwischen aus dem Zug gezogen hat - sich heute bei mir meldet, meinen aktuellen Standort erfragt und mir den Koffer im Laufe des Tages zukommen lässt? Danke für Ihre Hilfe, denn es ist wirklich wichtig.

[Editiert durch Redaktion, 2. August 2017, 11.05.2017 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Diese Frage kann Ihnen hier niemand beantworten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo NoK123, wie Benutzerin bereits schrieb. Kann man Ihre Frage hier leider nicht beantworten. Außerdem haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Fundservice. /an

Leider ist der Fundservice schwer zu erreichen und nicht im Bilde. Mir wurde mitgeteilt, dass Fundstücke immer erst an der Endhaltestelle aus dem Zug zum Fundservice gebracht werden und sich dann jemand meldet. Aber auch das ist nicht geschehen... Die Hoffnung stirbt zuletzt.