Frage beantwortet

Nutzung der Fähre nach Föhr mit Flexpreis?

Hallo zusammen,
ich fahre Mitte August von Göttingen nach Wyk auf Föhr. Das Ticket ist schon für die ganze Strecke gebucht, ich brauche also keine zusätzliche Fahrkarte für die Fähre. Hin- und Rückfahrt sind Flexpreistickets. Nun zu meiner Frage: Zwischen Göttingen und Hannover finden zur Zeit Bauarbeiten statt und ich habe in Hamburg nur eine relativ knappe Umsteigezeit. Sollte ich aufgrund dieser Bauarbeiten meinen IC nach Niebüll/Dagebüll verpassen, muss ich logischerweise auch eine spätere Fähre nehmen. Kann man diese genau so flexibel wie die Züge nutzen oder müsste ich diese seperat erneut buchen?

Drölfes
Drölfes

Drölfes

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket wäre dann auch für die nächste Fähre gültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket wäre dann auch für die nächste Fähre gültig.