Frage beantwortet

Der Reiseplan einer bestätigten Buchung wird nicht angezeigt ?

XXXXX 01.08.2017 Johann Martini Johann Martini bearbeitet

[Editiert durch Redaktion, 2. August 2017, 5.50 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Johann99
Johann99

Johann99

Ebene
0
31 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das war von mir auch keine Antwort, sondern es waren Nachfragen. Da Ihr Anliegen doch sehr spartanisch gehalten wurde. Des Weiteren kann es sein, dass es eventuell Probleme mit dem Navigator gibt oder dieser nicht kompatibel mit dem Betriebssystem ist. Daher sind meinen Nachfragen nicht unbegründet. /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Johann99, was nutzen Sie denn für ein Endgerät und welches Betriebssystem? Sind die DB Navigator App und das Betriebssystem auf dem neusten Stand? /an

Johann99
Johann99

Johann99

Ebene
0
31 / 100
Ihre Antwort war leider nicht hilfreich, in meinem DB-Account stehen 2 Tickets für Reisen am 11.08.2017 von Münster nach Düsseldorf sowie am 12.08.2017 von Düsseldorf nach Lengerich. Die Auftragsnummern lauten XXXXX bzw. XXXXX. Für die Fahrt am 11.08.2017 wird der Reiseplan fehlerfrei angezeigt, für die Reise am 12.08.2017 bleibt die PopUp geöffnete Box leer, daher kann ich Ihre Frage nach Betriebssystem oder DB Navigator App und deren Aktualität leider nicht nachvollziehen; im übrigen ist beides auf neuestem Stand..!!!

[Editiert durch Redaktion, 2.August 2017, 10.24 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Das war von mir auch keine Antwort, sondern es waren Nachfragen. Da Ihr Anliegen doch sehr spartanisch gehalten wurde. Des Weiteren kann es sein, dass es eventuell Probleme mit dem Navigator gibt oder dieser nicht kompatibel mit dem Betriebssystem ist. Daher sind meinen Nachfragen nicht unbegründet. /an

Johann99
Johann99

Johann99

Ebene
0
31 / 100
Lenovo Thinkpad mit Windows 10 Enterprise 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Haben Sie einmal geprüft, ob sich die Verbindung eventuell geändert hat? Denn in diesen Fällen erhalten Sie den Reiseplan auch nicht angezeigt. Bitte prüfen Sie es einmal, ob sich die gebuchte Verbindung evtl. durch Bauarbeiten geändert hat.
Sie können mir auch die gebuchte Abfahrtszeit nennen, dann prüfe ich das gerne für Sie. /si

Johann99
Johann99

Johann99

Ebene
0
31 / 100
Die Verbindung 15:10 Dreieck, Düsseldorf STR 707, dann 15:33 ab Düsseldorf HBF usw. ist unverändert. Außerdem wird der Reiseplan in der Handy-App angezeigt, nicht aber auf dem Notebook. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen um Hilfe...