Diese Frage wartet auf Beantwortung
Auf meinem Xiaomi redmi Note 4 tut sich nichts in der Bahn App. Eine Deinstallation hat's auch nicht gebracht. Was mache ich denn nun? Back to the roots und Tickets wieder ausdrucken? Schade wäre es.
Antworten
Hallo Bkimmi, was nutzen Sie denn für ein Betriebssytem und ist dies auf dem neusten Stand? Welche Version ist denn verfügbar. /an
Das Betriebssystem ist Mit Global 8.2 und Android 6.0.1
Das Betriebssystem ist Miu Global 8.2. Der Versionsstand ist aktuell. Die App funktioniert übrigens, wenn ich das Telefon aus- und wieder anschalte. Das habe ich gestern noch festgestellt. Aber so richtig gut gefällt mir das nicht.
Guten Morgen Bkimmi ,
warum es bei Ihnen auch nach einer Neuinstallation der App immer noch nicht richtig funktioniert, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Es ist diesbezüglich kein Problem bekannt. Ich empfehle Ihnen, sich einmal an unsere Kollegen von mobile Services zu wenden. Diese werden es dann noch einmal prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben. Tut mir leid, dass ich hier auch keine Lösung finden konnte. /ni
Vielen Dank, das mache ich.
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat die beste Antwort gegeben
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community