Frage beantwortet

Ticket storniert, Betrag nicht überwiesen, warum?

Hallo liebes Team,

ich habe am 16.06.17 einen Auftrag (XXXXXX) storniert, der Betrag wurde mir allerdings bis zum heutigen Datum (1.08.17) noch nicht überwiesen / gutgeschrieben. Könnten Sie da bitte in Klärung gehen? Ich weiß nicht woran es liegt und wundere mich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Magda

[Bearbeitet von Redaktion am 01.08.2017 um 18.41 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]

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Über die Community kann man da nichts machen.
Sie müssen sich leider mit der Hotline in Verbindung setzen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

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Ok, danke für die schnelle Rückmeldung dennoch. LG Magda