Frage beantwortet
Auf bahn.de steht nur "Preisauskunft nicht möglich".
Wenn man unter reduzierte Verkehrsmittelauswahl nur den IC anklickt erscheinen 17,50€. Ist aber weder logisch noch nachvollziehbar.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Erscheint bei mir auch. Bei allen Fernverbindungen.
Ich befürchte: da hat die Kärcher-Abteilung beim Relaunch ganze Arbeit geleistet. :-(
17,50 €
Der Fehler dürfte mit dem neu eingeführten Westfalentarif zusammenhängen.
Wenn man bei der Verkehrsmittelwahl nur IC auswählt funktioniert es
Wenn man unter reduzierte Verkehrsmittelauswahl nur den IC anklickt erscheinen 17,50€. Ist aber weder logisch noch nachvollziehbar.
Kann man das Ticket dann ganz normal an einem Automaten kaufen, oder muss man da auch irgendwelche Tricks anwenden?
Da das ein DB Tarif ist, sollte der auch an einem DB Automaten erhältlich sein. Es wrd ja normalerweise nach der Zugverbindung gefragt.
Hallo kirroyal, Sie haben hier ja schon viele Infos und auch Lösungen bekommen. Den Fehler selber gebe ich an meine Kollegen zur Prüfung weiter, denn es gilt ja beim Fernverkehr weiterhin der DB Tarif und dieser sollte beim Intercity oder auch ICE angeboten werden. /no
DB hat geantwortet
Sparflieger hat geantwortet
kirroyal hat geantwortet
Sparflieger hat die beste Antwort gegeben
Sparflieger hat geantwortet
Woodstock hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
kirroyal hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community