Frage beantwortet

Was kostet ein Ticket von Bielefeld nach Hamm im IC?

Auf bahn.de steht nur "Preisauskunft nicht möglich".

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
1
319 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn man unter reduzierte Verkehrsmittelauswahl nur den IC anklickt erscheinen 17,50€. Ist aber weder logisch noch nachvollziehbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Erscheint bei mir auch. Bei allen Fernverbindungen.

Ich befürchte: da hat die Kärcher-Abteilung beim Relaunch ganze Arbeit geleistet. :-(

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn man unter reduzierte Verkehrsmittelauswahl nur den IC anklickt erscheinen 17,50€. Ist aber weder logisch noch nachvollziehbar.

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
1
319 / 750
Punkte

Kann man das Ticket dann ganz normal an einem Automaten kaufen, oder muss man da auch irgendwelche Tricks anwenden?

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da das ein DB Tarif ist, sollte der auch an einem DB Automaten erhältlich sein. Es wrd ja normalerweise nach der Zugverbindung gefragt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo kirroyal, Sie haben hier ja schon viele Infos und auch Lösungen bekommen. Den Fehler selber gebe ich an meine Kollegen zur Prüfung weiter, denn es gilt ja beim Fernverkehr weiterhin der DB Tarif und dieser sollte beim Intercity oder auch ICE angeboten werden. /no