Frage beantwortet

Kein Flexpreis buchbar

Hallo,

ich kann keinen FlexpreisBusiness mehr für meine Fahrt von Neckargemünd nach Basel SBB buchen (über Firmenaccount). Mir wird nur ein Sparpreis angezeigt, der aber viel höher ist als mein üblicher Flexpreis. Auch werden nicht alle Verbindungen angezeigt. Das ist wirklich ärgerlich! Ich kann jetzt über das Portal keine Fahrkarte buchen. Da kann ich nur hoffen, dass der Automat morgen am Bahnhof funktioniert. Testen Sie Ihre Seite nicht, bevor Sie ein Update live-schalten? Das ist wirklich extrem stümperhaft bei so offensichtlichen Fehlern!

Gruß,
jschluch

jschluch
jschluch

jschluch

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo jschluch, dies scheint jedoch nur Auslandsfahrten zu betreffen. Eine Verbindung im Inland ist auch als Flexpreis erhältlich. Falls es Ihnen erst einmal hilft, empfehle ich Ihnen, die Buchung bis Basel Bad vorzunehmen. Ich werde diesen Fehler aufnehmen und an meine Kollegen zur Prüfung weitergeben. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo jschluch, dies scheint jedoch nur Auslandsfahrten zu betreffen. Eine Verbindung im Inland ist auch als Flexpreis erhältlich. Falls es Ihnen erst einmal hilft, empfehle ich Ihnen, die Buchung bis Basel Bad vorzunehmen. Ich werde diesen Fehler aufnehmen und an meine Kollegen zur Prüfung weitergeben. /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Tag jschluch, aktuell gibt es da einen Fehler. Die Kollegen in der Programierung arbeiten bereits an der Behebung. Für Fragen stehen Ihnen die Kollegen von bahn.business gern zur Verfügung. Viele Grüße /ci