Frage beantwortet

Liebes DB-Team, leider kann ich trotz vorheriger Registrierung mein 10-Euro-Gutschein für meine Reise nicht einlösen?

Bedinungen sind alle erfüllt. Mir wird nur angezeigt, dass der Code ungültig ist, obwohl ich ihn gerade erst frei gerubbelt habe und mich auch noch im ausgewiesen Reise- und Buchungszeitraum befinde.

NicoleWa
NicoleWa

NicoleWa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht ist das einer von Gutscheinen, auf denen die Codes vertauscht wurden. Versuchen Sie's mal mit dem Code, den Sie nicht freirubbeln müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht ist das einer von Gutscheinen, auf denen die Codes vertauscht wurden. Versuchen Sie's mal mit dem Code, den Sie nicht freirubbeln müssen.