Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann man die Strecke Passau-Stuttgart nicht mehr über Nürnberg mit dem IC fahren?

Bei mir wird die Strecke nur noch über München angeboten, dabei braucht man nicht nur einige Zeit länger sondern muss auch einen Teil davon mit dem RE fahren. Über Nürnbert war die Fahrt immer viel angenehmer und schneller.

SusaF
SusaF

SusaF

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie Nürnberg als Zwischenhalt eingeben, werden auch diese Verbindungen angezeigt

David
David

David

Ebene
3
4743 / 5000
Punkte

Guten Tag SusaF,
ich habe eben Verbindungen von Passau nach Stuttgart Hbf für den 03.08. ab 09:00 Uhr abgefragt. Auch ohne Angabe eines Zwischenhalts wurden mir 2 Verbindungen über Nürnberg ausgegeben (Abfahrt Passau 09:24 und 11:24)

Hallo SusaF, grundsätzlich werden auch noch Verbindungen über Nürnberg angezeigt. Das System sucht die schnellste Verbindung heraus, wenn man keine zusätzlichen Einstellungen vornimmt. Sie können aber den Tipp von Sparflieger befolgen und als Umstiegsbahnhof Nürnberg angeben. Dann werden alle Verbindungen über Nürnberg angezeigt. /no