Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme bei Buchung. Angeblich fehlende Angaben. Keine rote Kennzeichnung sichtbar. Was stimmt nicht?

Hallo, beim Buchungsvorgang, Schritt "Persönliche Daten & Zahlungsdetails" erhalte ich die Meldung: "Ihre Angaben sind nicht vollständig. Fehlende oder ungenaue Eingaben sind rot gekennzeichnet." Eine rote Kennzeichnung ist jedoch nirgendwo auszumachen. Was habe ich vergessen?

MRoczen
MRoczen

MRoczen

Ebene
0
22 / 100
Antworten

MRoczen
MRoczen

MRoczen

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank für die rasche Antwort. Allerdings handelt es sich um eine Inlandsreise. Verwirrend ist eben auch, dass keines der auszufüllenden Felder rot gekennzeichnet ist.

Hallo MRoczen, das ist für uns natürlich schwer zu sagen, was da genau fehlt. Ich hatte so eine Frage schon einmal und da hatte ich es getestet. Mir ist da aufgefallen, dass das eigentliche "Rot" sehr blass ist und nicht wirklich auf den ersten Blick erkennbar war. Vielleicht versuchen Sie es einmal mit einem anderen Browser und unter Umständen wird dann auch die rote Farbe etwas deutlicher.
Wenn es nicht klappt, einfach noch einmal schreiben. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das Problem ist gerade bei einem weiteren Benutzer aufgetreten.

MRoczen
MRoczen

MRoczen

Ebene
0
22 / 100
Hallo zusammen,
ich konnte das Problem letztendlich nur lösen indem ich mein Ticket über die Bahn.de-App gebucht habe. Hier trat die Meldung nicht mehr auf.

Ich hoffe, dies hilft anderen Leuten mit dem gleichen Problem.