Frage beantwortet
Hallo,
Ich habe 2016 mein SuperMaxx Ticket zum 31.3 gekündigt.. Jetzt wollen die Bahn, das ich für die restlichen Monate, das Geld bezahle, obwohl ich es gekündigt habe!!! Ist das rechtens oder kann ich damit zu einem Anwalt?
MFG
Hallo nfeldes, was Woodstock soweit sagte, ist korrekt. Hierbei handelt es sich um ein Angebot vom VRN, nicht von der Deutschen Bahn. Wir können zudem nicht in den Auftrag schauen, daher empfehle ich Ihnen, direkt einmal beim VRN nachzufragen. /no
Weitere Antworten
Das ist ein Jahresticket und kann daher erst nach einem Jahr gekündigt werden.
Kündigung/ErstattungKündigung zu jedem Monatsende möglich; nach Ablauf des ersten Vertragsjahres (12-Monats-Frist) ohne weitere Zuzahlung; vor Ablauf des ersten Vertragsjahres wird der Differenzbetrag zur Monatskarte im Ausbildungsverkehr der Preisstufe 5 für die zurückliegenden Monate (maximal bis zur Höhe des Jahreskartenpreises) nachberechnet
Hallo nfeldes, was Woodstock soweit sagte, ist korrekt. Hierbei handelt es sich um ein Angebot vom VRN, nicht von der Deutschen Bahn. Wir können zudem nicht in den Auftrag schauen, daher empfehle ich Ihnen, direkt einmal beim VRN nachzufragen. /no
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community