Frage beantwortet

SuperMaxx Ticket

Hallo,

Ich habe 2016 mein SuperMaxx Ticket zum 31.3 gekündigt.. Jetzt wollen die Bahn, das ich für die restlichen Monate, das Geld bezahle, obwohl ich es gekündigt habe!!! Ist das rechtens oder kann ich damit zu einem Anwalt?

MFG

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo nfeldes, was Woodstock soweit sagte, ist korrekt. Hierbei handelt es sich um ein Angebot vom VRN, nicht von der Deutschen Bahn. Wir können zudem nicht in den Auftrag schauen, daher empfehle ich Ihnen, direkt einmal beim VRN nachzufragen. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ein Jahresticket und kann daher erst nach einem Jahr gekündigt werden.

Kündigung/ErstattungKündigung zu jedem Monatsende möglich; nach Ablauf des ersten Vertragsjahres (12-Monats-Frist) ohne weitere Zuzahlung; vor Ablauf des ersten Vertragsjahres wird der Differenzbetrag zur Monatskarte im Ausbildungsverkehr der Preisstufe 5 für die zurückliegenden Monate (maximal bis zur Höhe des Jahreskartenpreises) nachberechnet

Hallo nfeldes, was Woodstock soweit sagte, ist korrekt. Hierbei handelt es sich um ein Angebot vom VRN, nicht von der Deutschen Bahn. Wir können zudem nicht in den Auftrag schauen, daher empfehle ich Ihnen, direkt einmal beim VRN nachzufragen. /no