Frage beantwortet

Stornierung weil Internetseite nicht geladen hat?

Hallo liebes DB Team,
ich habe gerade versehentlich ein falsches Ticket gebucht, da die intenetseite immer wieder Fehler hatte und nun funktioniert leider auch die Stornierung nicht.
Könnten Sie mir weiterhelfen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenden Sie sich bitte an den Online-Service

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenden Sie sich bitte an den Online-Service

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.