Diese Frage wartet auf Beantwortung

Freifahrt international auch für Nachtzüge?

Kann ich die Freifahrt international (2000 PUnkte) auch für den Nachtzug Zürich-Berlin in Anspruch nehmen? Und wie erfahre ich, ob es noch Kontingente gibt für die Verbindung, die ich möchte?

TinafährtZug
TinafährtZug

TinafährtZug

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo TinafährtZug,

leider ist die Nutzung des EN mit der Prämienfahrkarte nicht möglich. Die Prämie wird nach der Bestellung per Post versendet und muss dann in einem DB Reisezentrum in eine Fahrkarte eingelöst werden. Dort sehen die Kollegen dann, ob es Kontingente gibt. /tr

TinafährtZug
TinafährtZug

TinafährtZug

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hm. Das heißt, die internationale Freifahrt gilt nur für EC usw. tagsüber?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ja, genau. /tr

TinafährtZug
TinafährtZug

TinafährtZug

Ebene
0
21 / 100
Punkte

ok, danke. dann wähle ich doch eher die spontanfreifahrt ;-)