Diese Frage wartet auf Beantwortung

App Ticket nach Zugausfall zur Kostenerstattung drucken

Hallo, ich habe mit der App ein Ticket gebucht und brauche es jetzt für die Rückerstattung, weil der Zug nicht wie geplant nach Hb fuhr. In den Buchungen online ist allerdings nicht mehr das Ticket abrufbar, sondern nur eine Übersicht des Auftrages. Wie komme ich an eine Kopie/ einen Ausdruck des Tickets?

LMD
LMD

LMD

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bei der Entschädigung/Erstattung in Verbindung mit einem Handy-Ticket fügen Sie dem Fahrgastrechte-Formular bitte die Ihnen per E-Mail zugehende Buchungsbestätigung bei. Alternativ können Sie dem Fahrgastrechte-Formular auch das Ihnen per E-Mail zugehende Online-Ticket beifügen (bitte ergänzen Sie dann den Hinweis, dass es sich um ein Handy-Ticket handelt).

Sollte Ihnen das Online-Ticket nicht mehr vorliegen, kann es noch bis zu 6 Monate nach der Buchung beim Online-Service von http://www.bahn.de angefordert werden.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de. Sie erreichen den Online-Service auch über das jeweils zu Ihrem Anliegen passende Formular

Hallo LMD,

wenn es darum geht eine Entschädigung über das Servicecenter Fahrgastrechte zu beantragen, reicht es aus, wenn Sie die Auftragsnummer des Handy-Tickets in das Formular eintragen. /ni