Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erscheint meine gebuchte Fahrt nicht in meinem Konto? Ich habe bereits bezahlt und keine Bestätigung erhalten.

Ticket wurde bereits bezahlt per Sofort Überweisung, es erscheint jedoch nicht in meinem Konto, und auch die gewohnte Bestätigungsmail blieb aus.

Steffi1983
Steffi1983

Steffi1983

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde nicht ausschließen, dass nach wie vor ein Fehler beim Bezahlen per Sofort Überweisung besteht.

Hallo Steffi1983,

derzeit kommt es bei Bezahlung mit SOFORT Überweisung zu Fehlbuchungen. Das bedeutet, wenn Sie keine Buchungsbestätigung erhalten und auch in der Buchungsrückschau kein Ticket erscheint, wurde kein Ticket gebucht. Bitte in dem Fall die Buchung noch einmal durchführen. Der Betrag für die Fehlbuchung wird Ihnen automatisch wieder gutgeschrieben. /ni