Frage beantwortet

Kann ich den MfGutschein zu meiner Fahrkarte am 19.8., 14.26 Uhr, 35,90€ von Berlin nach Karlsruhe einlösen und wie?

Stehen in der Frage

Rosalia
Rosalia

Rosalia

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2404 / 5000
Haben Sie den Gutschein elektronisch oder per Post bekommen?

Gutscheine per Post können im Nachgang zu einer bestehenden Fahrkarte im Reisezentrum eingelöst werden (gemäß Bedingungen). Online-Tickets muss man immer direkt zusammen buchen.

Was die Bedingungen angeht kann ich Ihnen leider keine Hoffnungen machen: Die MfGutscheine gelten nicht freitags und nur auf Flexpreise. Die Fahrt von B nach KA liegt mindestens bei 72,50 (mit BC50), daher vermute ich, dass Sie eine Fahrkarte zum Sparpreis besitzen. Der Mitfahrergutschein ist somit vermutlich nicht einlösbar. Schauen Sie aber dennoch in die Bedingungen Ihres Gutscheins!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2404 / 5000
Haben Sie den Gutschein elektronisch oder per Post bekommen?

Gutscheine per Post können im Nachgang zu einer bestehenden Fahrkarte im Reisezentrum eingelöst werden (gemäß Bedingungen). Online-Tickets muss man immer direkt zusammen buchen.

Was die Bedingungen angeht kann ich Ihnen leider keine Hoffnungen machen: Die MfGutscheine gelten nicht freitags und nur auf Flexpreise. Die Fahrt von B nach KA liegt mindestens bei 72,50 (mit BC50), daher vermute ich, dass Sie eine Fahrkarte zum Sparpreis besitzen. Der Mitfahrergutschein ist somit vermutlich nicht einlösbar. Schauen Sie aber dennoch in die Bedingungen Ihres Gutscheins!