Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich in der DB Navigator App eine Fahrt nur in meinen Google- und nicht in meinen Outlook-Kalender eintragen?

Ich versuche eine Fahrt aus der DB Navigator App heraus in meinen Kalender zu übertragen. Wenn ich "Speichern im Kalender" auswähle, werden mir zum Abschließen des Vorganges nur Apps zur Wahl gestellt, die auf den Google Kalender zugreifen und nicht auf den Outlook Kalender. Ich habe die normale Outlook App installiert und organisiere damit meinen Kalender vom Handy aus.

zoltaaaan
zoltaaaan

zoltaaaan

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

zoltaaaan
zoltaaaan

zoltaaaan

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Wenn ich eine App als Standardapp voreingestellt hätte, würde ich nicht gefragt werden welche App ich benutzen möchte. Also nein, es hilft leider nicht.

zoltaaaan
zoltaaaan

zoltaaaan

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Ja genau, Microsoft Outlook.

Hallo zoltaaaan, das Problem konnte leider nicht nachgestellt werden. Ich gebe es einmal an den Fachbereich weiter. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier noch einmal melden. /an

zoltaaaan
zoltaaaan

zoltaaaan

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Konnte aus der Navigator App heraus die Outlook App geöffnet werden?

Hallo zoltaaaan, aktuell bietet Outlook drei Apps an, die auf den Kalender von Outlook zugreifen können. "Weitere Apps erscheinen in Kürze!" steht dort unter den Outlook-Einstellungen. /ci