Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich in der DB Navigator App eine Fahrt nur in meinen Google- und nicht in meinen Outlook-Kalender eintragen?

Ich versuche eine Fahrt aus der DB Navigator App heraus in meinen Kalender zu übertragen. Wenn ich "Speichern im Kalender" auswähle, werden mir zum Abschließen des Vorganges nur Apps zur Wahl gestellt, die auf den Google Kalender zugreifen und nicht auf den Outlook Kalender. Ich habe die normale Outlook App installiert und organisiere damit meinen Kalender vom Handy aus.

zoltaaaan
zoltaaaan

zoltaaaan

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Versuchen Sie einmal die Standardapp für den Kalender zu ändern.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo zoltaaaan,

klappt es wenn Sie die Standardapp ändern? Danke Woodstock für den Tipp. /tr

zoltaaaan
zoltaaaan

zoltaaaan

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Wenn ich eine App als Standardapp voreingestellt hätte, würde ich nicht gefragt werden welche App ich benutzen möchte. Also nein, es hilft leider nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich würde dies gerne auf meinem Gerät testen. Wie genau heißt die App im Play Store? Handelt es sich um die App Microsoft Outlook? /no

zoltaaaan
zoltaaaan

zoltaaaan

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Ja genau, Microsoft Outlook.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo zoltaaaan, das Problem konnte leider nicht nachgestellt werden. Ich gebe es einmal an den Fachbereich weiter. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier noch einmal melden. /an

zoltaaaan
zoltaaaan

zoltaaaan

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Konnte aus der Navigator App heraus die Outlook App geöffnet werden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wir haben damit selber Probleme gehabt. /an