Frage beantwortet

Sind Fahrtunterbrechungen bei Sommerticket möglich?

Wenn man eine Fahrt einträgt, ist es dann möglich an einer Haltestelle auf der Fahrt, die keine Umsteigehalt ist, aus zu steigen und dort sich z.B. die Stadt anzusehen und dann die eigentliche Fahrt fortsetzen? Natürlich angenommen, dass die Fahrt innerhalb des Tages beendet wird.

Ninsianna
Ninsianna

Ninsianna

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Aus den FAQ:
Kann ich einen Zwischenhalt einlegen? Wenn ja, wie lange? Ja. Innerhalb der Geltungsdauer ist ein Zwischenhalt/eine Fahrtunterbrechung möglich. Eine einfache Fahrt gilt am eingetragenen Geltungstag bis 10 Uhr des Folgetages.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Aus den FAQ:
Kann ich einen Zwischenhalt einlegen? Wenn ja, wie lange? Ja. Innerhalb der Geltungsdauer ist ein Zwischenhalt/eine Fahrtunterbrechung möglich. Eine einfache Fahrt gilt am eingetragenen Geltungstag bis 10 Uhr des Folgetages.