Frage beantwortet

Fahrplan geändert - Was passiert mit Reservierungen?

Ich habe für den 1.8. von Bonn Hbf nach Falkensee folgende Verbindung mit Sparticket in der 1. Klasse gebucht: IC 2338 (ab Bonn) - ICE 547 (ab Köln) - RE 3612 (ab Spandau).
Nun kam ein Verspätungsalarm mit dem Hinweis, dass die Fahrt so nicht mehr im Fahrplan ist. Eine Alternative sei IC 2338 (ab Bonn) - ICE 614 (ab Köln) - ICE 547 (ab Dortmund) - RE 3612 (ab Spandau).
Die Änderung besteht also zwischen Köln und Dortmund. Meine Frage: Kann ich ICE 614 zwischen Köln und Dortmund ohne Weiteres nutzen und was passiert mit meinen Sitzplatzreservierungen?

Nici123
Nici123

Nici123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wegen Bauarbeiten wegen des EST in Wuppertal fährt ICE547 nicht mehr ab Köln Hbf, sondern ab Köln Messe Deutz. Am besten Sie gehen ins nächste Reisezentrum und lassen sich dort Ihre Reservierungen umschreiben und die Zugbindung aufheben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wegen Bauarbeiten wegen des EST in Wuppertal fährt ICE547 nicht mehr ab Köln Hbf, sondern ab Köln Messe Deutz. Am besten Sie gehen ins nächste Reisezentrum und lassen sich dort Ihre Reservierungen umschreiben und die Zugbindung aufheben.