Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stimmt das in Mosbach und Eberbach auf Automatischen Ansagen umgestellt wird?

Wie ich gelesen habe soll in Mosbach und Eberbach soll auf Automatischen Ansagen umgestellt werden, falls es Stimmen sollte ist schon bakannt wann es los gehen soll mit den Automatischen Ansagen?

[Auf Wunsch des Kunden durch Redaktion editiert, 18. August 2017, 14.04 Uhr]

mariofan
mariofan

mariofan

Ebene
1
108 / 750
Antworten

Hallo mariofan, darüber habe ich keinen Infos vorliegen. Ich werde mich einmal erkundigen und mich hier wieder melden, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Viele Grüße /an

mariofan
mariofan

mariofan

Ebene
1
108 / 750
gibts schon erste Infos
und dazu habe ich noch eine Frage was sich drauf bezieht, bleiben die Anzeigetafel falls des Stimmen sollte mit den Automatischen Ansagen?

Hallo mariofan, sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir sie hier auch veröffentlichen. Haben Sie dementsprechend Geduld, da sich diese Anfrage nicht innerhalb weniger Tage beantworten lässt und wir ebenfalls auf Rückmeldungen von den Kollegen vor Ort angewiesen sind. Auf deren Priorisierung haben wir keinen Einfluss. /ch

Guten Tag mariofan, beide Bahnhöfe werden bis zum Jahreswechsel auf automatische Ansagensysteme umgestellt. Ich hoffe, die Info hilft Ihnen weiter. /ci

mariofan
mariofan

mariofan

Ebene
1
108 / 750
Natürlich danke dafür, bleiben die Fahrgastinformation oder kommen diese mini anzeigen (dsa)?

mariofan
mariofan

mariofan

Ebene
1
108 / 750
Ich bedanke mich bei euch für die Hilfe :)

mariofan
mariofan

mariofan

Ebene
1
108 / 750
Dankeschön :)

mariofan
mariofan

mariofan

Ebene
1
108 / 750
da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen will frage ich hier noch mal was, sind dann mit Hallte entfällt zu rechnen oder kann man dann normal mit dem Zug fahren wenn gebaut wird ?

Hallo mariofan, ich habe einmal geschaut, ob Einschränkungen geplant sind. Noch ist bezüglich von Einschränkungen auf dem Streckenabschnitt nichts angegeben. Nach dem derzeitigen Stand fahren die Züge dann normal. /no

mariofan
mariofan

mariofan

Ebene
1
108 / 750
dann bin mal gespannt, wenn die Bauarbeiten für die Automatischen Ansagen los gehen und ob die Züge fahren ,aber danke für die Hilfe :)