Diese Frage wartet auf Beantwortung

Guten Tag. Habe heute ein Handyticket gebucht und nicht erhalten aufgrund eines Fehlers und nun?

Guten Tag. Habe heute ein Handyticket gebucht.Hab´s bezahlt, dann kam die Meldung "Fehler beim Buchen Reiseantritt in weniger als 3 Minuten, zu kurzfristig" Der Betrag wurde aber von meinem Konto trotzdem abgezogen, obwohl ich kein Handyticket erhalten habe. Habe dann daraufhin einen späteren Zug gebucht und es hat funktioniert.Ich würde gern den überwiesen Betrag für das erste Ticket erstattet bekommen. Vielen Dank

35970106
35970106

35970106

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Tag 35970106, bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service. Die Kollegen können den Vorgang im System überprüfen. /gu