Frage beantwortet

Kann ich mein Ticket statt für den RE auch für den IC nutzen? Ich wäre eine Stunde früher da.

Ich habe ein Sparpreisticket für die Strecke Saarbrücken - Bützow über hamburg. Für den letzten Teil der Strecke von Hamburg nach Bützow ein RE vorgesehen. Nun habe ich gesehen, dass es eine schnellere Verbindung mit dem IC nach Bad Kleinen und dann weiter mit nem RE gibt. Wir wären eine Stunde früher da. Kann ich mein Ticket statt für den RE auch für den IC nutzen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, nur vorher fest gebuchte IC oder ICE dürfen genutzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, nur vorher fest gebuchte IC oder ICE dürfen genutzt werden.