Frage beantwortet

Reservierungspflicht TGV?

Muss bei der Nutzung des TGV innerhalb Deutschlands zwingend ein Sitzplatz reserviert werden?
Ich habe eine BC 100 und weiß nur, dass eine Sitzplatzreservierung bei Fahrten nach FRANKREICH verpflichtend sind.

Dima
Dima

Dima

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, bis Karlsruhe nicht, für die paar km in Frankreich bis Straßburg aber schon... Früher kostete der Anschlusd auf die BC100 mal 10€ inklusive Reservierung.. In den internationalen TGV werden die Reservierungen auch angezeigt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, bis Karlsruhe nicht, für die paar km in Frankreich bis Straßburg aber schon... Früher kostete der Anschlusd auf die BC100 mal 10€ inklusive Reservierung.. In den internationalen TGV werden die Reservierungen auch angezeigt.